Hotel Potsdam - FRITZ Aparthotel
Bewertungen

Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Maik
Maik
2022-07-28
9,0
Verifiziert
☺Gut zentrale Lage, auch die Möglichkeit vor dem Zimmer in freien zu verweilen.
Thomas
Thomas
2022-07-17
9,0
Verifiziert
Es war eine entspannte Zeit in einer wunderschönen Umgebung ☺Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel hatte einen gemütlichen, persöhnlichen Charakter und eine gute Lage. Die Buchung war unkompliziert und wir konnten alles vor Ort bezahlen.
Hélène
Hélène
2022-07-17
9,0
Verifiziert
prijs kwaliteit prima ☺makkelijk parkeren, ruim apartement, makkelijk in en uit checken ☹geen microgolf/oven/vaatwas veel licht in de slaapkamer
Peter
Peter
2022-07-09
9,0
Verifiziert
☺beliggenhed i hyggeligt kvarter
Birza
Birza
2022-07-08
10
Verifiziert
Exceptional

Daniel Schulz
Daniel Schulz
2022-06-06
Wir waren 2 Nächte dort. Das Zimmer hatte eine tolle Größe, die Grünanlage die zum Hotel gehört war sehr schön und gemütlich gestaltet. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hatte einige gute Tips. Das Frühstück war angemessen. Die Sauberkeit war auch sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Katy Schmidt
Katy Schmidt
2022-05-17
Es ist sehr gemütlich dort und liegt an einem ruhigen Standort. Frühstück ist jedoch ausbaufähig
Martin Scholz
Martin Scholz
2022-04-14
Alles gut.
Elena Klymovych
Elena Klymovych
2022-04-07
Добрый день. Проживали в этой гостинице 23 дня. Номер с кухней. Очень хорошая шумо изоляция!. Отношение персонала отличное. Всем остались довольны.
Bernd Ross
Bernd Ross
2021-11-13
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Fritz Aparthotel. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr gut bedient, denn uns fehlte nichts und durch die Bedienung wurden uns die Wünsche fast von den Augen abgelesen. Alle waren sehr freundlich und hilfs bereit. Die Lage des Hotels ist optimal um die Umgebung zu erkunden. So freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch.
Catharina Urlaß
Catharina Urlaß
2021-11-01
Haben die letzten 4 Tage hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. -Zentral und dennoch ruhig gelegen -toller Innenhof zum Entspannen -super herzliches und zum den Gast bemühtes Personal - leckeres, frisches Frühstück -bequeme Betten Was braucht man mehr zum glücklich sein? Bei unserem nächsten Besuch in Potsdam nächtigen wir gerne wieder hier.
Heidi Croucher
Heidi Croucher
2021-10-05
Das Hotel liegt sehr schön im Grünen. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Anbindung an die Innenstadt mit dem ÖTV-Ticket geht problemlos im 10-Minutentakt. Wir waren als kleine Gruppe unterwegs und wurden sehr freundlich im Hotel untergebracht.
Hotel Potsdam - FRITZ Aparthotel